Lima – Konzert

Cafe Seerose Aichwaldsee

Lima – Konzert

11 11 people viewed this event.

The Lima, ist ein Musikprojekt welches nun seit einem guten Jahr seinen Weg nimmt. Es hat begonnen mit einem Kennenlernen von Ibro (Schlagzeug) und Martin (Gesang u. Gitarre) beim Villacher Open Mic.  Spontan wurde im Secret Garden geJammt und der Groove war sofort klar.

Ibro ist unserer Villacher und hat mit Rigo Masiala’s Reggae Truppe seinen musikalischen Werdegang begonnen. Er hat in Gruppen wie, Endless Fameless und AlegriaGeral mitgewirkt und produziert nebenbei Musik für Lokale RnB in HipHop Interpreten.

Gesang und Gitarre, bringt Martin mit aus Schottland. Seit 2018 in Villach, bringt er nicht nur den Britischen Accent sondern auch die Mentalität und die Leidenschaft für die Musik.
Als Singer-Songwriter ist er verantwortlich für viele Texte & Ideen welche dann gemeinsam verdaut werden.

Ein paar Monate hat es gebraucht, bis wir das große „L“ auch als festes Bandmitglied dabei hatten. Leon (Bass), ist durch die Salzburger Jam Scene, und mit seinen Jahre im Afro-Rhythmus, ein enormes Groovemonster geworden. Somit ist „The  Lima“ erwacht.

Die Musik die wir Spielen ist sehr durchmischt und, man muss es wirklich einfach erleben um sich eine Meinung dazu zu machen. Der Fokus liegt im Rhythmus. Der Groove ist Tight, aber wir lassen uns trotzdem die Freiheit für alles Mögliche.

Quelle Foto: Lima

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://aichwaldsee-cafeseerose.at/registrierung/ →

 

Date And Time

24 Juni, 2022 @ 19:00
19 Mai, 2022
 

Ort

Share With Friends