Konzert Werner Delanoy „Hallo, hallo“ – Soloprogramm

Konzert Werner Delanoy „Hallo, hallo“ – Soloprogramm

von
59 59 people viewed this event.

Werner Delanoy

„Hallo, hallo“ – Soloprogramm

(Stimme und Gitarre)

Werner Delanoy stellt am Aichwaldsee am 25. Juni 2021 sein deutschsprachiges Soloprogramm vor. Das Programm ist eine Mischung aus Comedy und eigenen Liedern, viele davon ganz neu, einige vom letzten Album der Lannoys, das den Titel „8770“ trägt.

Werner Delanoy hat mit The Lannoys drei CDs veröffentlicht, die beim Publikum sehr gut angekommen sind. Einige der Songs wurden und werden von Radiosendern regelmäßig gespielt. Werner Delanoy hat als Komponist und Texter zahlreiche Formationen unterstützt (z.B.: Okemah, Al & John, Sisters and One). Wenn Corona nicht dazwischenfunkt, dann ist er 2021 solo, mit der Gruppe Together (Irish Classics und Country Songs) und den Lannoys auf Tour.

Freuen Sie sich auf einen stimmungsvollen Abend mit viel Humor, aber auch Songs zum Nachdenken.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://aichwaldsee-cafeseerose.at/registrierung/ →

 

Date And Time

25 Juni, 2021 @ 19:00
 

Ort

Share With Friends