CORNERSTONE -Konzert

Cafe Seerose Aichwaldsee

CORNERSTONE -Konzert

67 67 people viewed this event.

Die österreichische Melodic-Rock-Band Cornerstone tourte durch die USA, hatte zahlreiche Auftritte bei britischen und europäischen Festivals und ist bei ATOM Records (U.S.A.) unter Vertrag.

2016 veröffentlichte die Band ihr drittes Studioalbum „Reflections“, das in Zusammenarbeit mit Harry Hess (Billy Talent, Muse, Harem Scarem) in Kanada produziert wurde und absolvierte seitdem drei Tourneen durch Europa, inklusive einiger gemeinsamer Konzerte mit Gary Howard, Sänger der Flying Pickets und dem legendären Alan Parsons.

Cornerstone waren auch zu Gast bei BBC Radio und Teil des Soundtracks zum Film „Little Alien“. Anfang 2012 wurde der Song „Right or Wrong“ vom UK-Magazin Rock Realms als „Ballade des Jahres“ ausgezeichnet, im Jahr darauf landete dann etwas überraschend „Smalltown Boy“, eine Coverversion des Bronski Beat 80’s Hit, in den Charts. Alle Einnahmen dieser Single kamen dabei der britischen „Room to Breathe“-Kampagne zugute, einer Charity zugunsten des Nottingham City Hospitals.

http://www.cornerstone.co.at/

Additional Details

Eintritt - Frei

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://aichwaldsee-cafeseerose.at/registrierung/ →

 

Date And Time

18 September, 2021 @ 19:00 to
18 September, 2021 @ 23:00

Share With Friends