Portrait-Ausstellung von GERHARD VEITSBERGER

Freitag 9. Februar ab 18 Uhr

Ziel des Künstlers ist es: Mit den Bildern & Illustrationen Menschen zu verbinden und Freunde zu gewinnen. Durch das Ansehen der Bilder sollen sich anregende Gespräche unter den Besucher ergeben.

Gerhard Veitsberger: „Malen und Zeichnen begleiten mich von der Kindheit an, die Fähigkeit aus Nichts Etwas zu machen bestimmt meinen Erfolg. Daß daraus eine ernstzunehmende Arbeit geworden ist, freut mich sehr. Mein Weg war immer der des Grafik- Designs. Was mich antreibt, ist der Sinn nach dem Schönen und Ästhetischen. Vom Stil und von der Ausbildung her bin ich autodidaktisch unterwegs.“

Musikalische Begleitung: Hans Walluschnig.

Gerhard Veitsberger
Maler und Grafiker
Kirchenplatz 9/1/6
A-8280 Fürstenfeld
www.veitsberger.com
veitsberger@yahoo.de

0043 (0) 699 10 79 31 51

KONTAKT

Seerose am Aichwaldsee

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag, Donnerstag, Sonntag: 09:00 – 19:00

Freitag & Samstag: 09:00 – 22:00

Dienstag & Mittwoch – Ruhetage